Moderator
Trabrennsport                                 Projekte Kontakt / Presse Impressum
Projekte
SOS Kinderdorf

Viele Jahre
hat Frederic Meisner als Moderator von "Glücksrad" den Menschen zu Ihrem Glück verholfen. Doch das reicht ihm noch lange nicht. Selbst Vater von zwei Töchtern und lange glücklich verheiratet, liegt ihm das Glück von Kindern besonders am Herzen. Deshalb engagiert sich Frederic Meisner für die Kinder des SOS-Kinderdorf e.V. "Mir ist es besonders wichtig, Kinder unterstützen zu können. Ich selbst hatte eine wunderbare Kindheit und von diesem Gefühl möchte ich gerne etwas abgeben und SOS-Kinderdorf dabei helfen, dass Kinder unbeschwert aufwachsen können."



Weitere Informationen
www.sos-kinderdorf.de/prominente_sos_freunde.html



Videos bei YouTube
Osterbasteln mit Promis für SOS Kinderdörfer @Hotel Bayerischer Hof am 30.03.2011
St. Martin - Laternenbasteln bei SOS-Kinderdorf / Martinsfeier